Dienstag, 8. Dezember 2015

Termin bei Hybridenergiehaus

Heute hatten wir einen Termin bei Hybridenergiehaus, um den ersten Entwurf einmal durchzusprechen. War auf jeden Fall interessant. Es war irgendwie ungewöhnlich, aber durchaus sympathisch.

Vor allem, was, nach einem kleinen Begrüßungs-Small-Talk, die ersten Sätze waren, O-Ton Hybrid:

"Ich empfehle Ihnen, nehmen sie sich auf jeden Fall einen Gutachter!"

und:

"Sie sollten sich auch auf jeden Fall auch an andere Anbieter wenden und Angebote geben lassen!"

Wie bitte????

Die Erklärung folgte aber umgehend:

Hybridenergiehaus sind so aufgestellt, dass sie zum Einen keine Furcht haben, sich einem Gutachter zu stellen, da sie qualitativ so gut bauen, dass es kaum Mängel gibt und wenn, lässt sich eine Lösung finden.

Zum Anderen scheuen sie auch nicht den Vergleich mit anderen Mitbewerbern, da sie überzeugt sind, fair und nicht überteuert ihre Bauvorhaben anzubieten.

Erster Entwurf




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen