Freitag, 8. Januar 2016

Termin bei Helma

Jetzt wird es interessant: nachdem wir nun vor gut einem Monat den ersten Termin bei einem Bauträger hatten, stand heute der erste Termin bei einem weiteren Mitbewerber an: Helma.

In dem Musterhauspark von Helma waren wir schon im letzten Jahr einmal, einfach um mal zu schauen, was es für Haustypen gibt und wie mögliche Raumaufteilungen sein können. Der Eintritt ist frei und man kann sich immerhin acht Häuser anschauen...

Wir wurden freundlich von unserem Berater empfangen und auch das Gespräch war sehr nett. Was wir nicht so gut fanden, war, dass unser Berater so ein ganz typischer "Vertriebler" war, der schon seine Register zog, damit wir auch ja mit Helma bauen. Leider - für ihn - kennen wir diese Tricks, die bei uns einen eher nicht so positiven Eindruck hinterlassen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen