Dienstag, 9. August 2016

Ausgerüstet

Etwas überrascht schauten wir heute schon, als wir festgestellt haben, dass unser Haus nun schon ein Gerüst bekommen hat. Außerdem sind nun schon alle Wände auf die Endhöhe für das Erdgeschoss hochgemauert.

Ich hatte ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass man schon ein Gefühl für die Räume bekommt; jetzt ist es aber wirklich so, dass die Räume "fertig" sind (mal abgesehen von der Decke) und man nicht noch mal eben über die Ziegel in den anderen Raum steigen kann. 

Dann habe ich heute gleich die Gelegenheit genutzt, einmal die Maße von den Räumen zu nehmen und mit der Planung zu vergleichen. Passt aber alles haargenau (mit den entsprechenden Bautoleranzen).

Einmal nachgemessen
Joa, hier passt es auch


Blick ins Wohnzimmer
Blick in die Küche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen