Mittwoch, 24. August 2016

Holz vor der Hütte und Hütte für die 2-, 3- und 4-Räder

Jetzt waren wir doch tatsächlich mal 2 Tage nicht auf der Baustelle und waren heute dann (wieder einmal) so überrascht, was so alles inzwischen geschehen ist:

Im Obergeschoss wurde der Ringanker soweit vorbereitet, dass er nur noch mit Beton verfüllt werden muss. Der Ringanker geht einmal auf den Außenwänden entlang und zusätzlich auch noch auf den Innenwänden.

Im Bad ist die t-förmige Wand für Dusche/ Waschbecken/ WC angefangen worden und zur Hälfte fertig.

Das Auffälligste ist aber, dass heute die Garage vollständig hochgemauert, die Schalung für den Sturz über dem Garagentor montiert und hier ebenfalls der Ringanker vorbereitet wurde. Dabei wurde auch schon die Dämmung zwischen Haus und Garage gesetzt.

Des Weiteren ist auch schon das komplette Holz für den Dachstuhl angeliefert worden. Eine Menge Holz und wirklich, wirklich lange Sparren...

Die fast fertige Garage zum Feierabend

Die Garage heute Morgen


Die Tür vom Garten in die Garage

Die U-Schalen mit den Ringankerkörben 
für den Ringanker

T-Mauerstück für Dusche links, WC rechts,
Waschbecken vorne 

Anlieferung des Holzes für den Dachstuhl


Statt zu puzzeln: alles feinsäuberlich beschriftet









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen