Freitag, 2. September 2016

Im Trockenen

Ok, es ist zwar etwas abschweifend, aber da heute mein Geburtstag ist und das Wetter absolut hervorragend (Sonne pur, ordentlich warm, aber nicht zu heiß), haben wir eine kleine Exkursion in die nähere Umgebung von Pattensen gemacht und haben uns die Koldinger Seen angeschaut (ca. 5 km entfernt). Natur pur, perfekt um abzuschalten:


Aber zurück zum Eigentlichen. Seit dem Richtfest am Montag ist nicht mehr so viel passiert auf unserer Baustelle. Allerdings ist nun das Innere von unserem Häuschen im Trockenen, denn das Dach wurde mit einer von innen dampfdurchlässigen, aber von außen regenwasserdichten Unterspannfolie versehen.

Deswegen musste leider unsere Richtkrone auch schon wieder weichen, aber dafür haben wir nun erst einmal einen anderen schönen Platz für sie gefunden.





Nun sollte es drinnen trocken bleiben

Neuer Platz unserer Richtkrone:
das Treppenhaus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen