Samstag, 10. September 2016

Nichts Großes

Diese Woche ist nicht wirklich viel an unserem Haus gemacht worden, nur ein paar Restarbeiten. Vielleicht waren die Tage dieser Woche auch als ein paar "Puffertage" gedacht gewesen, bevor als nächstes das Dach gedeckt wird. Deswegen gibt es auch nur eine Wochenzusammenfassung...

Die Fensterstürze im OG sind nun so weit durchgetrocknet, dass die Stützen in allen Fenstern entfernt werden konnten.

Die kleine "T-Wand" im Bad oben, die WC/ Dusche/ Waschbecken trennt, ist fertiggemauert und oben mit bewehrtem Beton zur besseren Stabilität abgeschlossen worden.

Am Freitag sind dann nun auch unsere Dachziegel geliefert worden. Wir sind echt gespannt, wie sie dann in Summe auf dem Dach wirken. (wir hatten bislang nur einen einzelnen Musterziegel gesehen).

Fenster nun ohne Stützen

Fenster nun ohne Stützen

Fenster nun ohne Stützen

Fertiggemauerte T-Wand im Bad

Fertiggemauerte T-Wand im Bad

Unsere Dachziegel sind geliefert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen