Samstag, 22. Oktober 2016

Gut gedämmt ist halb gefroren

Der Wochenendcheck: Inzwischen wurde begonnen, die Wärmedämmung an die Ziegel zu kleben. Auch wurde gestern schon ein orangenes Ungetüm in unsere zukünftige Hofeinfahrt gestellt, der Behälter mit dem Gips für den Innenputz.

Und nachdem unser Wohnzimmer mit der Dämmung vollgestellt wurde, wurde nun auch unsere Küche mit den ganzen Werkzeugen für den Innenputz "eingeräumt", am Montag soll es ja damit losgehen.

Zusätzlich habe ich den heutigen arbeitsfreien Tag damit verbracht, die Kabel für die Außenbeleuchtung zu verlegen, da diese später im Dachkasten liegen sollen. Leider habe ich mich mit der zu benötigen Länge etwas verschätzt, die eingekauften 100m haben knapp nicht gereicht... *grummel* Also muss ich da Montag noch einmal ran, da ja in der kommenden Woche der Dachkasten montiert wird.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen