Sonntag, 20. November 2016

Aktueller Stand

Der Wochenendcheck. Endlich geht es nun auch sichtbar mit dem Wärmedämmverbundsystem weiter: inzwischen ist das OG fast einmal ringsherum mit dem Armierungsputz versehen worden. Lediglich am Erker fehlt noch ein kleiner Teil. Da das Wetter laut Wetterprognose wohl mitzuspielen scheint, könnte das OG tatsächlich Ende nächster Woche fertig sein.

Und auch innen geht es gut voran. Sowohl unten als auch oben sind die beiden Heizkreisverteiler montiert und angeschlossen (Anschlüsse Wärmepumpe). Und auch die Halterungen für WC und Waschbecken oben sowie die Anschlüsse für Badewanne und Dusche sind verlegt.









Heizkreisverteiler unten




Heizkreisverteiler oben
Anschlüsse für Badewanne
Halterung für das Waschbecken


Halterung für das WC oben


Anschlüsse für Dusche oben mit
Duschrinne
Wasserleitungen im HWR


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen