Dienstag, 15. November 2016

Sani und die neue Treppe

Gestern bekam ich nach der Arbeit einen Anruf unseres Sanitär-Installateurs, ob ich nicht heute Morgen vorbeikommen könne, damit wir klären können, wo Waschbecken etc. angebracht werden sollen. Ok, etwas sehr spontan, schließlich arbeitet man ja eigentlich, aber na gut, ich habe es trotzdem geschafft. Somit sind die Positionen von Klo & Co. nun festgelegt.

Die nächsten Schritte sind das Verlegen und installieren der Trinkwasser- und Abwasserleitungen, Aufbringen der Wärmedämmung auf der Bodenplatte und das Verlegen der Fußbodenheizung.

Außerdem ist heute der obere Gesimskasten fertig gestrichen worden. Und auch mit dem Wärmedämmverbundsystem ging es oben weiter (in zwei Tagen soll ja schließlich auch das  Gerüst rückgebaut werden)...

Hier übrigens noch ein Bild unserer neuen Treppe:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen