Montag, 28. November 2016

Schleifen lassen

Da für morgen das Estrichverlegen geplant ist, musste heute noch einiges in Sachen Fußbodenheizung gemacht werden. Ich habe mir heute Mittag mal einen Überblick verschafft, leider ging es später nicht mehr, und bin prompt in die wohlverdiente Mittagspause der Handwerker reingeplatzt.

Nichts desto trotz habe ich die ruhige Gelegenheit genutzt und konnte ungestört ein paar Fotos machen.

Auch was den Außenputz angeht hat sich nun etwas bewegt: so kann ich heute fröhlich verkünden, dass zumindest an drei Seiten im Obergeschoss der finale Sichtputz inklusive der Faschen (weiße Umrandung der Fenster und Türen) aufgebracht worden ist. Es stört zwar noch etwas das Gerüst, aber man kann schon einen guten Eindruck von der Farbe und dem Aussehen des Putzes bekommen.




Ein Blick in den oberen
Heizkreisverteiler

Hier die korrigierten Anschlüsse
der KWL (dichter an der Wand)

Fenster mit Fasche





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen