Freitag, 13. Januar 2017

Schlepper am Werk

Leider ließ es das Wetter mit Regen, Schnee und Minusgraden nicht so wirklich zu, dass viel in der letzten Woche gemacht werden konnte. Zumindest wurden aber einige Faschen an der Fassade, die Querlattung und der Traufkamm gemacht. Zudem wurden auch die Dachrinnen montiert.

Was uns aber ein Riesenfreudengrinsen bereitet hat, war die Anlieferung der Fliesen. Ok, im ersten Moment, denn dann ging es an das Abladen und ins Haus bringen, was sehr schnell das leichte Grinsen in einen eher verkrampften Gesichtsausdruck umschlagen ließ.

Auch wenn es auf den Fotos gar nicht nach viel aussieht, es waren doch etwa knapp 3,5t, die wir mit Hilfe von meinem Schwiegervater handgeschleppt haben.

Ansonsten ist mit dem heutigen Tag das Estrichheizen zu Ende gegangen. Am Montag wird dann einmal der Feuchtigkeitsgehalt im Estrich gemessen, damit es dann mit den Bodenbelägen weitergehen kann...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen